Drei Ehrennadeln für Mayen-Koblenzer - Ehrenamtliche Richter ausgezeichnet (Foto: Peter Seydel)

Drei Ehrennadeln für Mayen-Koblenzer

Ehrenamtliche Richter ausgezeichnet - Insgesamt zwölf ehrenamtliche Richterinnen und Richter der Arbeitsgerichtsbarkeit wurden von Justizminister Herbert Mertin (links) für ihr langjähriges Engagement mit der Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet. Unter den geehrten waren auch drei Mayen-Koblenzer: Paul Weber aus Kobern-Gondorf (2.v.l.), Gisela Rohleder aus Bendorf (3.v.l.) und Harald Schlegel aus Andernach (4.v.l.). „Es freut mich, dass der Landkreis bei dieser hohen Auszeichnung so stark vertreten ist. Die drei Geehrten haben die Ehrennadel wirklich verdient“, freute sich der Kreisbeigeordnete Rolf Schäfer (rechts), der die Glückwünsche des Landkreises überbrachte.