Erster Kreisbeigeordneter besucht Ferienfreizeiten in MYK

Beim Besuch des Bauspielplatzgeländes am Dorfgemeinschaftshaus Münstermaifeld-Metternich, wo 143 Kinder im Alter der Schulklassen 1 bis 6 fleißig werkelten, traf Pascal Badziong auf Katharina Machno und Nadine Neckenich. Begleitet wurde der Erste Kreisbeigeordnete dabei vom Ersten Beigeordneten der Verbandsgemeinde Maifeld Thorsten Welling, dem Zweiten Beigeordneten der Stadt Münstermaifeld Michael Büchel-Schwaab sowie von Ortsvorsteher Uwe Krause.

In strahlende Kindergesichter durfte der Erste Kreisbeigeordnete auch bei seinem Besuch der Ferienfreizeit des Evangelischen Kinder- und Jugendbüros Winningen blicken. Insgesamt mehr als 50 Kinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren verbrachten dort schöne und kreative Ferientage. Gemeinsam mit der Beigeordneten der Ortsgemeinde Winningen Sabrina Blum wurde Pascal Badziong dort von Nico Sossenheimer, Jugendleiter des Evangelischen Kinder- und Jugendbüros Winningen, sowie Melanie Reick und Petra Gaggiatio vom Winninger Turnverein empfangen.