Header Pressearchiv

Erster Kreisbeigeordneter trifft spannende Persönlichkeiten aus MYK

Musiker, Sportler, Ehrenamtler und weitere – der Landkreis Mayen-Koblenz hat eine Menge spannender Persönlichkeiten zu bieten. Unter dem Titel #mykpersönlich zeigt der Erste Kreisbeigeordnete Pascal Badziong in einer neuen kurzweiligen Interview-Reihe in den sozialen Medien auf, welche interessanten Menschen aus Mayen-Koblenz stammen und hier leben. In einem ersten Interview spricht der Erste Kreisbeigeordnete mit dem Musiker Jens Gilles aus Bendorf, der bekannt ist aus der aktuellen TV-Staffel „The Voice of Germany“. Jens Gilles hat Musik und Sport für das Lehramt studiert, seit Kindesbeinen ist die Musik seine Passion und Leidenschaft. Er spielt in zahlreichen Bands, schreibt eigene Songs und hat den Schritt als Berufsmusiker gewagt. 

Badziong trifft Jens Gilles

Der Erste Kreisbeigeordnete hatte im Vorfeld über die sozialen Medien dazu aufgerufen, ihm Anregungen für spannende Persönlichkeiten aus dem Landkreis zu geben. Heraus kam eine bunte Vorschlagsliste mit Personen, die Pascal Badziong nun in unregelmäßigen Abständen ins Kreishaus einlädt, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Alle Kurzinterviews der Reihe #mykpersönlich gibt es nachzulesen in den sozialen Netzwerken unter https://www.facebook.com/pbadziong/ oder https://www.instagram.com/badziong/