Herzlich willkommen im Landkreis Mayen-Koblenz






 

 

Deutscher Bürgerpreis 2016

In diesem Jahr richtet sich der Deutsche Bürgerpreis an Personen, Vereine und Unternehmen, die mit …

>> more

Das Wettersituation der vergangenen Wochen zeigt: Auch im Landkreis Mayen-Koblenz muss man sich auf …

>> mehr
Sehr motiviert sind die Vertreter der Gemeinden. Landrat Dr. Alexander Saftig betont, wie wichtig das Projekt ist, um gemeinsam im Alter etwas zu erleben.

„Bewegung in die Dörfer“ ist der Titel des Gesundheitsprojektes im Landkreis Mayen-Koblenz. Der Spaß …

>> mehr

Das neue Bürgerzentrum in Wolken ist nicht nur „schön“ geworden. Die Gemeinde wollte bei den …

>> mehr

Die Flüchtlingsintegration verbessern und die Vernetzung zwischen den …

>> mehr

Das Gesundheitsamt der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz weist Jugendliche im Alter zwischen 12 und 14 …

>> mehr

Ende Juni erhalten rund 66.000 Haushalte im Landkreis Mayen-Koblenz ihren Abfallgebührenbescheid …

>> mehr
Sandra de Vries (Mitte) gab wichtige Einbli-cke in Rituale und kulturelle Gegebenheiten anderer Länder. Monika Vogel und Gabriele Teuner hatten das Treffen organisiert.

Andere Länder, andere Sitten. Doch um mit Menschen anderer Kulturen erfolgreich und angemessen …

>> mehr
Im Landkreis Mayen-Koblenz arbeiten zivile und militärische Einsatzkräfte Hand in Hand.

Beim Tag der Bundeswehr informierte die „Gruppe zivil-militärische Zusammenarbeit der Bundeswehr" …

>> mehr
Results 1 - 9 of 9


 
 
Landrat Dr. Alexander Saftig
Landrat Dr. Alexander Saftig

Besuchen Sie uns auf Facebook!

                 Hier geht's zu Facebook