Kreisverwaltung Mayen-Koblenz informiert
am 8. März auf der MAYA-Ausbildungsmesse

Der MYK-Ausbildungsbeauftragte Peter Klöckner informiert vor Ort gerne über das abwechslungsreiche und praxisorientierte Karriereangebot der Kreisverwaltung. Junge Menschen und Schüler, aber auch Studenten, die über einen Wechsel der Fachrichtung nachdenken, sowie Eltern erhalten Einblick in die Ausbildungsmöglichkeiten und das wohnortnahe Duale Studium.

Am Messestand D002 mit dabei sind auch unsere Anwärter/Azubis, die gerne aus dem Nähkästchen plaudern und von den Vorteilen des Beamtenstatus‘, den guten Übernahmechancen sowie der Gemeinschaft und dem gegenseitigen Austausch berichten können. Denn bei der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz ist niemand Einzelkämpfer!

Also am Freitag, 8. März, die MAYA besuchen und sich selbst von den vielen guten Gründen für eine Bewerbung bei der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz überzeugen.

Mehr Infos zu Ausbildung und Dualem Studium bei der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz gibt es online unter www.kvmyk.de/ausbildung