Erster Kreisbeigeordneter Pascal Badziong besucht Bauspielplatz in Löf

Am Sportplatz in Löf, wo mehr als 100 Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren fleißig an sehenswerten Holzhütten werkelten, traf der Erste Kreisbeigeordnete auf die Jugendpfleger der Verbandsgemeinde Rhein-Mosel, Anja Schmidt und Tobias Rutz. Begleitet wurde Pascal Badziong dabei vom Ersten Beigeordneten der Verbandsgemeinde Rhein-Mosel Werner Merkenich, dem Ortsbürgermeister Johannes Liesenfeld sowie dem Fachbereichsleiter Soziales und Bildung in der VG Rhein-Mosel, Karl-Peter Deisen, und Manfred Lietz, 1. Vorsitzender des SV Hatzenport-Löf.

Erster Kreisbeigeordneter Pascal Badziong besucht Bauspielplatz in Löf

Der Erste Kreisbeigeordnete lobte den Einsatz in Löf und in den anderen Ferienfreizeiten im Landkreis. „Ich danke allen Betreuungskräften ganz herzlich für ihre tolle Arbeit. Sie ermöglichen dadurch vielen Mayen-Koblenzer Familien, in den Sommerferien ihrer Berufstätigkeit weiter nachzugehen“, betonte Pascal Badziong, der natürlich nicht mit leeren Händen nach Löf gekommen war. Und so durfte der Erste Kreisbeigeordnete in zahlreiche strahlende Kinderaugen blicken, als er allen „Nachwuchshandwerkern“ ein verdientes Pausen-Eis spendierte.