Header Pressearchiv

Regionalmarkt in Ochtendung begeistert mit Leckereien aus dem Landkreis

Verkauft wurden regionale Produkte aus dem Landkreis Mayen-Koblenz und Umgebung: Von saisonalem Obst und Gemüse, über Fleisch- und Wurstwaren, Brot und Brötchen, frischen und geräucherten Forellen bis hin zu Säften, Wein, Käse, Honig, Nudeln, hochwertigen Ölen und frisch geschnittene Rosen und bienenfreundlichen Stauden – es war alles dabei, was das Verbraucherherz begehrt. Abgerundet wurde das Ganze mit tollen Mitmach-Aktionen, die Klein und Groß geboten wurden.

Auch Lecker.MYK war mit einem Stand auf dem Regionalmarkt in Ochtendung vertreten. 


Insgesamt 27 landwirtschaftliche Direktvermarkter aus Mayen-Koblenz und der näheren Umgebung waren beim Regionalmarkt dabei. Dieser ist Auftakt der „Lecker.MYK-Streuobstwoche“, in der noch bis zum 24. September zahlreiche Veranstaltungen rund um das Thema Streuobst stattfinden.

Der Regionalmarkt ist eine Kooperation des Vereins „Heimat schmeckt!“ e. V. und des Landkreises Mayen-Koblenz unter Beteiligung regionaler Anbieter.