Header Pressearchiv

Thorsten Havener begeistert
beim WFG-Unternehmertag 

Das Highlight des diesjährigen Unternehmertags war der Auftritt von Thorsten Havener, einem der bekanntesten Mentalisten und Gedankenleser Deutschlands. Havener verstand es auf beeindruckende Weise, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und es mit seiner fesselnden Performance zu begeistern. Seine Fähigkeit, Gedanken zu lesen und zu lenken, verblüffte die Zuschauer allesamt.

Mit seiner charmanten Art und seinem außergewöhnlichen Talent gelang es Havener, eine einzigartige Atmosphäre in der Mittelrheinhalle zu schaffen. Er verband seine beeindruckenden mentalen Fähigkeiten mit humorvollen Anekdoten und schaffte es somit, das Publikum, das er zum Teil aktiv in seine Darbietungen einband, zum Staunen und zum Lachen zu bringen. Seine Darbietung verdeutlichte zudem auf eindrucksvolle Weise, wie mentale Fähigkeiten im unternehmerischen Kontext genutzt werden können, um Kommunikation, Teamarbeit und Kundenbeziehungen zu verbessern.

Nach dem inspirierenden Auftritt von Thorsten Havener dankte Landrat Dr. Alexander Saftig allen Partnern und anwesenden Unternehmern und lud zum anschließenden "Get together" mit ausgiebiger Kontaktpflege und Networking ein. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, sich auszutauschen, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und vorhandene Beziehungen zu vertiefen. Der WFG-Unternehmertag Mayen-Koblenz in der Mittelrheinhalle in Andernach erwies sich so einmal mehr als herausragende Veranstaltung, die es verstand, Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zusammenzubringen.